Eine intensive Kommunikation mit meinen Klienten, sowie eine ausführliche Hilfestellung in gesundheitsbezogenen Fragen stehen im Mittelpunkt meiner Tätigkeiten.

Barbara Krenek

Ich wurde 1988 in Wien geboren und wuchs in Enzersdorf an der Fischa (nähe Schwechat) auf.

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Reife- und Diplomprüfung (Abteilungsbeste) an der höheren technischen Camillo-Sitte-Lehranstalt in Wien Landstraße, entschloss ich mich für einen anderen Weg. Ich inskribierte am Institut für Ernährungswissenschaften an der Universität Wien.

Dieser Schritt entfachte immer mehr meine Leidenschaft an gesundem und genussvollem Essen.
Während meines Studiums hatte ich nicht nur die Chance mir ein Fachwissen in den Bereichen Ernährung, Medizin und Chemie anzueignen, sondern auch Eindrücke und Erfahrungen aus der Sichtweise eines Lebensmittelproduzenten z.B. bei den Firmen „MARS Austria“ und der Bäckerei „Ströck“ zu sammeln.

Nach Erhalt meines Diploms und meiner festen Einstellung als Angestellte, habe ich noch einige Ausbildungen im Bereich Qualitätsmanagement besucht.

Anfang des Jahres 2013 beschloss ich, gemeinsam mit Herrn Philipp Mozga, in die Selbständigkeit einzutreten.

Auf Grund dieser Entscheidung und um meinen Horizont im Bereich Alternativ-Diagnostik zu erweitern, absolvierte ich noch zusätzlich eine zertifizierte Ausbildung für Holopathie bei Herrn Mag. Christoph Ruby in Wien.

Philipp Mozga

1983 in Wien geboren und im Marchfeld aufgewachsen.

Nach dem Pflichtschulabschluss – 5-jährige Höhere Lehranstalt für Tourismus, in Retz. Ausbildung zum Koch – Kellner mit abschließender Matura und Auslandsarbeit in Irland und der Schweiz.

Anschließend Ausbildung zum Dipl. Gesundheits- und Fitnesstrainer – mit gutem Erfolg bestanden.

Danach Ernährungswissenschaftsstudium an der Universität Wien mit Nebenjobs bei einem Möbelhaus, dem Krebsforschungsinstitut der medizinischen Universität Wien und in einem Fitnessclub. Während des Studiums Karrierestart als Kraft-Drei-Kämpfer, welche jedoch abrupt im Alter von 25 Jahren nach einem Bandscheibenvorfall endete.

Nach erfolgreichem Studiumabschluss – als Produktsicherheitsmanager für den weltweit größten Chemiedistributor tätig.

Mit September 2013, Eröffnung des Fachinstutes für Ernährung, Gewichtsmanagement sowie Fitness- und Trainingsberatung – sesomed mit Frau Barbara Krenek.

Unser Ziel ist es, Ihnen unser fachliches Wissen verständlich und einfach zu vermitteln und Ihnen so die bestmögliche Hilfestellung zum Thema Ernährung, Gesundheit und Fitness zu geben.

KONTAKTIEREN SIE UNS