eat4slim –

ist eine unter Berücksichtigung aller ernährungswissenschaftlichen Standards entwickelte und individuelle Ernährungsumstellung.

Mein Name ist Philipp Mozga –
Geschäftsführer von sesomed …und das ist kein Fake!

Mit diesem Selbstexperiment wollte ich dir aufzeigen, was man mit RICHTIGER Ernährung,
regelmäßig Sport und Durchhaltevermögen (Wille) erreichen kann.

Vorweg möchte ich auch gleich folgendes klarstellen,
bevor eventuell irgendwelche sinnlosen Kommentare von Leuten gepostet werden, welche mich nicht kennen.

Dieses Ergebnis entstand NUR durch Ernährung und Sport.
OHNE irgendwelchen Tabletten, ominösen Spritzen oder sonstigen (Wunder)-Substanzen.
Wer mich kennt, weiß, was ich von all diesen Dingen halte –die höchste Priorität für mich (und sollte es auch für dich sein!!) ist stets die Gesundheit  – nicht das Ergebnis!

Das einzige was ich zusätzlich zu mir genommen habe, waren ein neutraler Proteinshake (neutral = ohne Aromen oder Süßungsmittel) und 100% natürliches BIO-Macapuler, welches wir aus den Anden Perus beziehen.

SONST NICHTS!!!

Ich bin auf dem Foto nicht entwässert (wie es bei Bodybuildern oft der Fall ist) noch ist etwas retuschiert. Die Fotos entstanden in meiner Wohnung vor der Eingangstüre.

Mein Körperwassergehalt ist bei Foto 1 und Foto 2 absolut ident. Den Beweis dafür liefern dir die BIA-Messergebnisse. Ich habe an beiden Tagen eine BIA-Messung (Bioelektrische-Impedanz-Analyse) durchgeführt, welche belegen, dass mein Wassergehalt nahezu ident ist. (44,7l und 45l)

Zwischen den beiden Fotos liegen rein 8 Kilogramm Fettmasse, welche ich mir zuvor extra in einem Zeitraum von ca. 4 Monaten hinaufgegessen habe. Mein Höchstgewicht hatte ich anschließend Ende Jänner nach einem 10-tägigen “All-Inklusiv-Urlaub”.

Durch entsprechende Ernährung und regelmäßiges Training konnte ich auch meine gesamte Muskelmasse erhalten.
Den Beweis dafür liefert ebenfalls wieder die BIA-Messung.

Gerne helfe ich auch dir dein Ziel zu erreichen. Mit 100% Ernährung und Training. SONST NICHTS!

Das einzige was du dafür benötigst ist: Geduld, Konsequenz und den Willen etwas zu verändern, bzw. zu erreichen.
Ich liefere dir das Werkzeug, die Motivation und die Kontrolle.

Melde dich bei mir – “gemeinsam können wir Berge – leichter – versetzen”.

KONTAKT:

www.sesomed.at
0699 / 10 25 88 22
philipp.mozga@sesomed.at